Telefon:
China Plastik, der Maschine aufbereitend sich wäscht fabricant
YUREFON MACHINERY CO.,LTD

GUTES BESSERES BESTES, WAS WIR SAGTEN, WAS WIR TUN. Berufsplastikwiederverwertungsmaschine und Plastikverdrängungsmaschine.

Startseite ProdukteKunststoffrohr-Extrusionslinie

Sondern Sie aus,/doppel-wandige Kunststoffrohr-Verdrängungs-Linie für lärmarme pp.-PET-PVC-hohe Geschwindigkeit

Sondern Sie aus,/doppel-wandige Kunststoffrohr-Verdrängungs-Linie für lärmarme pp.-PET-PVC-hohe Geschwindigkeit

    • Single / Double Wall Plastic Pipe Extrusion Line For PP PE PVC High Speed Low Noise
  • Single / Double Wall Plastic Pipe Extrusion Line For PP PE PVC High Speed Low Noise

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, china
    Markenname: YUREFON
    Zertifizierung: CE SGS
    Modellnummer: SJZ65/132

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER BASE&WOOD-FALL
    Lieferzeit: 50days
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, MoneyGram, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200sets/year
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Gewölbte Rohr-PlastikFertigungsstraße Schnecke und Zylinder: Bimetalic
    Motor: Siemens-Vorlage Getriebe: Duoling
    Kapazitätsstrecke: 500kg/h Wechselrichter: ABB
    Hauptsächlichelektrisches: Siemens und Schneider Garantie: 18 Monate
    Kundendienst: Ingenieur-Überseeservice
    Markieren:

    pvc pipe manufacturing equipment

    ,

    plastic pipe making machine

    Einzel-Wand u. doppel-wandiges pp.-PET-Rohr-Verdrängungsplastiklinie PVCs gewölbte, gewölbtes Plastikrohr, das Maschine herstellt

     

    PVC-Einzel-Wand-gewölbte Rohr-Fertigungsstraße

    PVC, das Einzel-ummauert wurde, runzelte das Rohr, das auf PVC als der hauptsächlichrohstoff basierte, gemacht durch VerdrängungsBlasformen. Ein neues Produkt entwickeltes im Jahre 1970 S. PVC Einzel-ummauertes gewelltes Rohr benutzt seine KolbenringnutStruktur, um die Starrheit Hart-PVC Rohres und die Flexibilität des Schlauches zu haben, damit das Rohr die Eigenschaften von Weiche innerhalb steifen hat. Es kann verwendet werden, um bestimmte Flüssigkeiten und Gase zu transportieren und wie eingebettetes Drahtgehäuse.

     

     

    HDPE doppel-wandige gewölbte Rohr-Fertigungsstraße

    HDPE doppel-wandiges gewölbtes Rohr ist ein neues Rohr mit einer äußeren Wand der Ringstruktur und macht innere Wand glatt. Es war sich entwickelt zuerst erfolgreich im frühen 80s in Deutschland. Nach mehr als 10 Jahren Entwicklung und Verbesserung, ist es im Produktionsverfahren und im Gebrauch von Technologie sehr reif gewesen. Wegen seiner ausgezeichneten Leistung und verhältnismäßig wirtschaftlichen Kosten, hat es großes gefördert und weit verbreitet in Europa und die Vereinigten Staaten und andere entwickelte Länder. In China ist die Förderung und die Anwendung des doppel-wandigen gewölbten Rohres des HDPE im Aufwärtstrendstadium, und die technischen Indikatoren haben den Gebrauch von Standards erreicht. Doppel-wandige gewölbte Rohrwandfarbe ist normalerweise blau und schwarz; einige Marken benutzen die gelbe Wand.

     

     

    Beschreibung des Plastiks runzelte Rohrverdrängungslinie, das gewölbte Plastikrohr, das Maschine herstellt:

     

    Kontrollsystem: diese Einzel-Wand u. doppel-wandige gewölbte Rohrlinie canbe nimmt Siemens Berufs-PLC-Kontrollsystem, 15" große Farbtouch Screen Mensch-Maschine-Schnittstelle, hohe Automatisierung, zuverlässiger Betrieb, einfache Operation, Fernkommunikationsfunktion an, die Fernfehlerdiagnose verwirklichen kann und die Möglichkeit durchstreicht.

     

    Extruder: Schraubenzieherdoppelschneckenextruder der hohen Geschwindigkeit und der Leistungsfähigkeit ist einzelner besonders für verdrängen Material pp. PE/PVC entworfen. Gerilltes Fass, ausgerüstet mit dem lärmärmeren Gebläse-, Hochgeschwindigkeits- und hartengangreduzierer. Die inneren und äußeren Schichten des gewölbten Rohres werden unabhängig Material durch zwei Extruder eingezogen. Es kann das innere machen und äußere Schichten produzieren unterschiedliches Material und garantieren Verdrängung der hohen Leistungsfähigkeit. Wir können einen Extruder auch benutzen, um die gleiche Farbe, das gleiche materielle gewölbte Rohr zu produzieren, das die Kosten der Maschine sparen.


    Wölbestation, die Maschine bildet: Die Wölbestation, die Maschine bildet, ist angenommene horizontale Struktur mit Kettenart das Getriebe, auch ausgerüstet mit Kühlsystem des offenen Wassers mit Kühlgebläsesystem. Sie erhöht groß die Produktionsgeschwindigkeit. Das Form-Blockbewegen nimmt modernes synchrones oberes und untereres mechanisches Ansteuersystem an. Es sichert bewegliche Genauigkeits- und Kunststoffrohrqualitätsstabilität zu. Modernes selbstschmierendes System lässt die Formungsformen und die Formplattenabnutzungen die Nutzungsdauer herabsetzen und groß verlängern.


    Sterben Kopf: Der Würfelkopf hat zwei Strukturen: Unabhängige Verdrängungsstruktur und Verdrängung der Koextrusion structure.the sterben Haupt hat Zweikanalstruktur, Nitrierung und Polierbehandlungs, spezielle entworfene Mundformen, passend für unterschiedliches Material und unterschiedliche Ringsteifigkeitsrohrproduktion. Der Würfelkopf hat Wasser- und Luftkreissystem beziehungsweise und bildet das doppel-wandige gewölbte Rohr durch Kühlwasser. Die spezielle Formstruktur sichert die innere und äußere SchichtWandstärke sogar zu und Stabilität bildend.


    Schneidemaschine: Durch elektrische, pneumatische gemeinsame Steuerung kann sie Schnitt des glatten Rohres, staubfreien Ausschnitt machen, einfach und empfindliche Operation wird wahr. Sie kann längenkonstantes automatisch schneiden einführen, das über dem Laden der längenkonstanten Ausrüstung zusammenpaßte.

      

     

    Kontaktdaten
    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    Ansprechpartner: Henry

    Telefon: +8613773240086

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Andere Produkte
    YUREFON MACHINERY CO.,LTD
    NO5, Nord-Renmin-Straße, Changyinsha-Stadt, Zhangjiagang, Jiangsu, China
    Telefon:86-512-58492269
    Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Plastik, der Maschine aufbereitend sich wäscht Fournisseur. © 2018 - 2020 plasticrecycling-machines.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Plastic Washing Recycling Machine manufacturer
YUREFON MACHINERY CO.,LTD

GOOD BETTER BEST,WHAT WE SAID,WHAT WE DO. Professional plastic recycling machine and plastic extruding machine.

Home ProductsPlastic Pipe Extrusion Line

Single / Double Wall Plastic Pipe Extrusion Line For PP PE PVC High Speed Low Noise

Single / Double Wall Plastic Pipe Extrusion Line For PP PE PVC High Speed Low Noise

Single / Double Wall Plastic Pipe Extrusion Line For PP PE PVC High Speed Low Noise

Product Details:

Place of Origin: JIANGSU,CHINA
Brand Name: YUREFON
Certification: CE SGS
Model Number: SJZ65/132

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1SET
Price: Negotiable
Packaging Details: WOOD BASE&WOOD CASE
Delivery Time: 50DAYS
Payment Terms: L/C, T/T, MoneyGram,, Western Union
Supply Ability: 200SETS/YEAR
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Plastic Corrugated Pipe Production Line Screw And Barrel: Bimetalic
Motor: Siemens Original Gearbox: Duoling
Capacity Range: 500kg/h Inverter: ABB
Main Electrical: Siemens And Schneider Warranty: 18Months
After Sales Service: Engineer Overseas Service
High Light:

pvc pipe manufacturing equipment

,

plastic pipe making machine

Single-wall & Double-wall PP PE PVC plastic corrugated pipe extrusion line, Plastic Corrugated Pipe Making Machine

 

PVC Single-Wall Corrugated Pipe Production Line

PVC Single-walled Corrugated Pipe based on PVC as the main raw material, made by extrusion blow molding. A new product developed in 1970s. PVC Single-walled Corrugated Pipe uses its ring groove structure to have both rigid PVC Pipe’s rigidity and hose’s flexibility, so that the pipe has the characteristics of soft within rigid. It can be used to transport certain liquids and gases and as embedded wire casing.

 

 

HDPE Double-Wall Corrugated Pipe Production Line

HDPE Double-Wall Corrugated Pipe is a new pipe with a ring structure outer wall and smooth inner wall. It was first develop successfully in the early 80s in Germany. After more than 10 years of development and improvement, it has been very mature in the production process and the use of technology. Because of its excellent performance and relatively economical cost, it has great promoted and widely used in Europe and the United States and other developed countries. In China, HDPE Double-wall corrugated pipe’s promotion and application is in the uptrend stage, and the technical indicators have reached the use of standards. Double wall corrugated pipe wall color is usually blue and black; some brands will use the yellow wall.

 

 

Description of plastic corrugated pipe extrusion line, Plastic Corrugated Pipe Making Machine​:

 

Control system: this Single-wall & Double-wall corrugated pipe line canbe adopts Siemens professional PLC control system, 15 "large color touch screen human-machine interface, high automation, reliable running, easy operation, remote communication function which can realize remote fault diagnosis and rule out the possibility.

 

Extruder: High speed and efficiency single screw extruder/ twin screw extruder is specially designed for extrude PP PE/PVC material. Grooved barrel, equipped with the lower noise blower, high speed and hard gear reducer. The inner and outer layers of the corrugated pipe are independently fed material by two extruders. It can make the inner and outer layers produce different material and guarantee high efficiency extrusion. We can also use one extruder to produce same color, same material corrugated pipe, that to save the cost of machine.


Corrugator forming machine: Corrugator forming machine is adopted horizontal structure with chain type transmission, equipped with open water cooling system also with cooling blower system. It greatly increases the production speed. Mold Blocks moving adopts advanced synchronous upper and lower mechanical drive system. It assures moving accuracy and plastic pipe quality stability. Advanced self-lubricating system makes the forming molds and mold plates abrasions minimize and greatly extend the service life.


Die head: The die head has two structures: Independent extrusion structure and co-extrusion structure.the extrusion die head has two channel structure, nitriding and polishing handling, special designed mouth molds, suitable for different material and different ring stiffness pipe production. The die head has water and air circular system respectively and form the double wall corrugated pipe by cooling water. The special molds structure assures the inner and outer layer wall thickness even and forming stability.


Cutting machine: By electrical, pneumatic joint control, it can make smooth pipe incision, dustless cutting, simple and sensitive operation becomes true. It can implement fixed- length automatically cutting which matched over loading fixed-length equipment.

  

 

Contact Details
YUREFON MACHINERY CO.,LTD

Contact Person: Henry

Tel: +8613773240086

Send your inquiry directly to us
Other Products
YUREFON MACHINERY CO.,LTD
NO5, North Renmin Road, Changyinsha town,Zhangjiagang,Jiangsu,China
Tel:86-512-58492269
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Plastic Washing Recycling Machine Supplier. © 2018 - 2020 plasticrecycling-machines.com. All Rights Reserved.