Telefon:
China Plastik, der Maschine aufbereitend sich wäscht fabricant
YUREFON MACHINERY CO.,LTD

GUTES BESSERES BESTES, WAS WIR SAGTEN, WAS WIR TUN. Berufsplastikwiederverwertungsmaschine und Plastikverdrängungsmaschine.

Startseite ProduktePlastikwiederverwertungsgranulierer-Maschine

Plastikwiederverwertungsgranulierer-Maschine mit 220 Kilowatt mit Wasser-Ring-Ausschnitt CER Bescheinigung

Plastikwiederverwertungsgranulierer-Maschine mit 220 Kilowatt mit Wasser-Ring-Ausschnitt CER Bescheinigung

    • 220 KW Plastic Recycling Granulator Machine With Water Ring Cutting CE Certification
  • 220 KW Plastic Recycling Granulator Machine With Water Ring Cutting CE Certification

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: YUREFON
    Zertifizierung: CE SGS ISO
    Modellnummer: Granulierer

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Nackt Verpackung
    Lieferzeit: 50 Tage nach Ablagerung
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Sätze pro Jahr
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Prozessgegenstand: Pp.-PET Film Material: 38CrMoAl
    Funktion: Schmelzgranulierende Wiederverwertung Bedarf an Arbeitskräften: 1 oder 2
    Installationsenergie: Ungefähr 220 Kilowatt (Spezifikation übereinstimmend) Produkt-Größe: 2.5-4mm
    Markieren:

    granulator for plastic recycling

    ,

    plastic pelletizing equipment

    mit Druckkolben kann Wasserringausschnitt, 1 Arbeitskraft pp.-PET-Plastik laufen lassen granulierend, Maschine aufbereitend

     

    Beschreibung DES pp.-PET-Plastiks, der Maschine aufbereitend granuliert:

     

    PET-Filmplastik, der die Maschine mit internationaler moderner Recycling-Technologie und mit der tatsächlichen Anwendungszustand kombiniert aufbereitend pelletisiert. Dieser Plastik, der pelletisiert, Maschine aufbereitend, ist Entwurf sich spezialisiert für die Wiederverwertung des gewaschenen Plastik-PET-Filmes, wie Plastiktaschen des PET, Plastikverpackungsfilme, Plastikeinkaufstaschen, Plastikhandtasche etc.

     

    Nach Verfahrenstechniken wie Kompression, Heizung, Schmelze, pelletisierend, sind das Abkühlen, etc. trocknend, die Endprodukte Plastikkugeln, Körnchen, die, Abfalltaschen zu produzieren sein können, Abflussrohre, Plastikbrett etc.

     

    Funktions-Fluss DES pp.-PET-Plastiks, der Maschine aufbereitend granuliert:

    Bandförderer → Druckkolben (agglomerator) → leistungsfähiger Extruder → hydraulischer Siebfilterwechsler → Wasserringausschnitt ohne Unterbrechung Pelletisierungs→ Erschütterungsmaschine → Entwässerungsmaschine → Gebläse → Speichertrichter → elektrisches Bedienfeld

     

    1. Bandfördererfütterung: wie Standardausführung, Plastikschrotte wie Film, Tasche, Faden, Raffiabast übermittelt in das zusammenpressende Fass durch Bandförderer; um die Schrotte der Rollen zu verarbeiten, ist die Rolle, die weg vom Gerät schleppt eine optionale Fütterungsmethode. Motorantriebe des Förderbandes und des Schleppengerätes arbeiten mit ABB-Inverter zusammen. Die Fütterungsgeschwindigkeit des Förderbandes und der Rolle, die weg schleppt, ist basiert auf Raum das barrel des Verdichtungsgerätes vollautomatisches. Metalldetektor kann kombiniert mit Bandförderer und kann mit Kontrollsystem ineinander greifen, das System, falls dieses Metall in die Schraube warnen und stoppen.

     

    2. Druckkolben: die Zerquetschung und das Zusammenpressen des Materials, die rotierenden Blätter des Verdichtungsgerätes werden ankommende Schrotte des Aufschnitts. Reibungsheizung, die durch rotierende Hochgeschwindigkeitsblätter verursachte, erhitzt die Schrotte, und ließ sie schrumpfend gerade unterhalb ihres Aufhäufungspunktes. Optimale entworfene Führerstruktur preßt das Material zusammen und verweist es in Extruderschraube. Zerquetscht, trocknet und preßt das Material zusammen, das ein schnelles und einer Stallfütterung vom Verdichtungsgerät direkt in den Extruder ermöglicht.

     

    3. Extruder: zum plasticization und zur Entgasung traf ein fachkundiger einzelner Schraubenzieher zu, um das vor-zusammengepreßte Material zu schmelzen. Die Plastikschrotte sind gut geschmolzen gewillt, plastifiziert im Extruder der ersten Phase, und der Plastik ist verdrängt durch den Extruder der zweiten Etappe. Mit Doppelzonenvakuumentgasungssystem sind flüchtige Stoffe wie niedermolekulares und Feuchtigkeit die entfernte Leistungsfähigkeit, besonders passend für schweren Druckfilm und Material mit irgendeinem Wassergehalt.

     

    4. Hydraulischer Siebfilterwechsler ohne Unterbrechung: die zweistufige Entstörung, der Vorderteil, der im ersten Extruder filtern, und die feine Entstörung im zweiten Extruder, zum der Frequenz der Entstörung zu verringern siebt das Ändern. Die Anforderungen an die Filtertechnik hängen stark von der Qualität des Inputmaterials sowie vom geplanten Gebrauch der Körnchen ab.

     

    5. Schnitt der Pelletisierung: Würfelgesichtswasserring-Pelletisierungssystem als die granulierende Standardmethode in Yurefon-System. Selbstregulierender Pelletisierungskopf für das Beste granulieren Qualität, und durchweg korrekter Blattdruck kann langen Betrieb sicherstellen. Drehen Sie Geschwindigkeit von Ausschnittblättern ist automatisches basiert auf Schmelzverdrängungsdruck. Das moderne Entwässerungserschütterungssieb, das mit entwässernder anwesender Hochleistung der vertikal-artigen Trommel der Zentrifuge kombiniert, trocknete Kugeln.

     

    Parameter DES pp.-PET-Plastiks, der Maschine aufbereitend granuliert:

    KAPAZITÄT
    (kg/h)
    LEISTUNGSAUFNAHME
    (Kilowatt)
    WASSER-VERBRAUCH ARBEIT FEUCHTIGKEITS-INHALT
    100-150 150 Halten Sie Wasser kühl 1-2 <2%
    250-300 200 Halten Sie Wasser kühl 1-2 <2%
    350-400 280 Halten Sie Wasser kühl 1-2 <2%
    450-500 360 Halten Sie Wasser kühl 1-2 <2%

     

    Vorteil:

    Sehr niedrig Arbeitsantrag.

    Stabiler Betrieb.

    Konstanthaltungstemperaturüberwachung.

    CER-Bescheinigung, ISO9001 Bescheinigung, SGS-Bescheinigung

    Die Konfiguration, die auf Kundenanforderung und -material basiert, und geben angemessenes vorschlagen.

     

     

     

    Kontaktdaten
    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    Ansprechpartner: Henry

    Telefon: +8613773240086

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Andere Produkte
    YUREFON MACHINERY CO.,LTD
    NO5, Nord-Renmin-Straße, Changyinsha-Stadt, Zhangjiagang, Jiangsu, China
    Telefon:86-512-58492269
    Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Plastik, der Maschine aufbereitend sich wäscht Fournisseur. © 2018 - 2020 plasticrecycling-machines.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Plastic Washing Recycling Machine manufacturer
YUREFON MACHINERY CO.,LTD

GOOD BETTER BEST,WHAT WE SAID,WHAT WE DO. Professional plastic recycling machine and plastic extruding machine.

Home ProductsPlastic Recycling Granulator Machine

220 KW Plastic Recycling Granulator Machine With Water Ring Cutting CE Certification

220 KW Plastic Recycling Granulator Machine With Water Ring Cutting CE Certification

220 KW Plastic Recycling Granulator Machine With Water Ring Cutting CE Certification

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YUREFON
Certification: CE SGS ISO
Model Number: Granulator

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Nude packing
Delivery Time: 50 days after deposit
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 20 sets per year
Contact Now
Detailed Product Description
Process Object: PP PE Film Material: 38CrMoAl
Function: Melt Granulating Recycling Labor Requirement: 1 Or 2
Installation Power: About 220 KW (according Specification) Product Size: 2.5-4mm

with compression barrel, water ring cutting, 1 worker can operate PP PE plastic granulating recycling machine

 

Description of PP PE plastic granulating recycling machine:

 

PE film plastic pelletizing recycling machine with international advanced recycling technology and combined with the actual application condition. This plastic pelletizing recycling machine is design specializes for recycling the washed plastic PE film, such as PE plastic bags, plastic packing films, plastic shopping bags, plastic handbag etc.

 

After processing techniques such as compression, heating, melt, pelletizing, cooling, drying etc., the final products are plastic pellets, granules, which can be to produce garbage bags, drainage pipes, plastic board etc.

 

Working Flow of PP PE plastic granulating recycling machine:

Belt conveyor → Compression barrel (agglomerator) → Efficient extruder → Non-stop hydraulic screen filter changer → Water ring cutting pelletizing → Vibration machine → Dewatering machine → Blower → Storage hopper → Electric control panel

 

1. Belt conveyor feeding: as standard design, plastic scraps such as film, bag, filament, raffia conveyed into the compacting barrel through belt conveyor; to process rolls' scraps, roll hauling off device is an optional feeding method. Motor drives of conveyor belt and hauling device cooperate with ABB inverter. Feeding speed of conveyor belt and roll hauling off is fully automatic based on compactor's barrel’ space. Metal detector can combined with belt conveyor, and can interlock with control system, to warn and stop the system, in case that metal into the screw.

 

2. Compression barrel: crushing and compacting the material, the rotatory blades of compactor will cut up incoming scraps. Frictional heating which caused by high-speed rotatory blades will heat the scraps, and let them shrinking just below their agglomerating point. Optimal designed guide structure compacts the material and directs it into extruder screw. Crushes, dries and compacts the material, which enables a fast and stable feeding from the compactor directly into the extruder.

 

3. Extruder: to plasticization and degassing, a specialized single screw extruder applied to melt the pre-compacted material. The plastic scraps will well melted, plasticized in the first stage extruder, and the plastic will be extrude by the second stage extruder. With double-zone vacuum degassing system, volatiles such as low molecular and moisture will be removed efficiency, especially suitable to heavy printed film and material with some water content.

 

4. Non-stop hydraulic screen filter changer: double stage filtering, fore filtering in the first extruder, and fine filtering in the second extruder, to reduce the frequency of filtering sieves changing. The requirements on the filter technology depend heavily on the quality of the input material as well as the planned use of granules.

 

5. Cutting pelletizing: die-face water ring pelletizing system as the standard granulating method in Yurefon system. Self-adjusting pelletizing head for the best granulate quality, and consistently correct blades pressure can ensure long running. Rotate speed of cutting blades is automatic based on melt extruding pressure. Advanced dewatering vibration sieve combining with vertical-type centrifugal dewatering present high performance dried pellets.

 

Parameters of PP PE plastic granulating recycling machine:

CAPACITY
(kg/h)
POWER CONSUMPTION
(kw)
WATER CONSUMPTION LABOUR HUMIDITY CONTENT
100-150 150 Keep water cool 1-2 <2%
250-300 200 Keep water cool 1-2 <2%
350-400 280 Keep water cool 1-2 <2%
450-500 360 Keep water cool 1-2 <2%

 

Advantage:

Very low labor request.

Stable running.

Automatic constant temperature control.

CE certification, ISO9001 certification, SGS certification

Configuration based on client requirement and material, and give reasonable suggest.

 

 

 

Contact Details
YUREFON MACHINERY CO.,LTD

Contact Person: zhu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

YUREFON MACHINERY CO.,LTD
NO5, North Renmin Road, Changyinsha town,Zhangjiagang,Jiangsu,China
Tel:86-512-58492269
China Good Quality Plastic Washing Recycling Machine Supplier. Copyright © 2018 - 2019 plasticrecycling-machines.com. All Rights Reserved.