Telefon:
China Plastik, der Maschine aufbereitend sich wäscht fabricant
YUREFON MACHINERY CO.,LTD

GUTES BESSERES BESTES, WAS WIR SAGTEN, WAS WIR TUN. Berufsplastikwiederverwertungsmaschine und Plastikverdrängungsmaschine.

Startseite

YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China YUREFON MACHINERY CO.,LTD zertifizierungen
China YUREFON MACHINERY CO.,LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Lieber Henry, dieses Jahr ist nur wegen Sie erfolgreich gewesen. Fristgerechte Lieferung von Reserven hat unsere Operationen der Maschine und des Verständnisses verbessert

—— Herr Balemezi

unsere Produkte besser machen. Wir denken, dass dieses eine gute Grundlage während der Zukunft gewesen ist. Dank wieder die Analyse der Maschine auf den Reserven bereits gesendet

—— Herr Mojammel

Wir haben eine waschende Linie mit ihnen, sie geben Ihnen den besten Service bestellt! Danke Kingfy Lee und Team!

—— Conny

1 2 3 4 5 6 7
YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD
Yurefon-Fabrikausflug

Yurefon-Fabrikausflug

Werksführung

  • Product Line

    Unsere Fabrik

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 0

    YUREFON-MASCHINERIE Co., Ltd. ist besonders für die Plastikwiederverwertungsmaschinen- und Plastikverdrängungsmaschine. YUREFON-MASCHINERIE Co., Ltd. ist einweiht ununterbrochen der Forschung u. die Entwicklung und das Marketing von verschiedenen Arten der Plastikwiederverwertungsmaschinen- und Plastikverdrängungsmaschinerie. Der Kunde ist genießen immer die Sachkenntnis und die Berufs-gemachten Lösungen, die von den Firmen in der Gruppe angeboten werden. Berufstechnologie kann unseren Maschinenarbeiten über hohe Stufe der Innovation, der Haltbarkeit und der Betriebszuverlässigkeit garantieren.

     

    Unsere Werkstatt

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 1

     

    Unser Büro

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 2

    Wir arbeiten Berufs- für die Plastikwiederverwertungsmaschinen- und Plastikverdrängungsmaschine im Entwurf, in Herstellung, in Export und in Service und besitzen mehr als 15 Jahre Berufserfahrung. Unser prouduct umfasst HAUSTIER-die Plastikflaschenreinigung, die Maschine, die HAUSTIER-Plastikflocken aufbereitet, die Granulierermaschine, den Plastikfilm des PET pp. pelletisieren, der Maschine, den Plastikfilm DES PET pp. pelletisieren, Maschine sich wäscht, aufbereitend, DIE pp.-HDPE-Plastikflasche, die das Waschen, machinne zerquetschen aufbereitend, DIE pp.-PET-Plastikflocken, die das Granulieren, Maschine pelletisieren aufbereitend, überschüssige Plastikzerkleinerungsmaschinenmaschine, Wellenreißwolfmaschine des breiten Gebrauches einzelne, doppelte Wellenreißwolfmaschine, pp.-PET-Rohrverdrängungslinie, PVC-Rohraufbereitend Verdrängungslinie, HDPE Grübchen gebildete Entwässerungsblattverdrängungslinie und bezogene Zusatzgeräte.

     

    Wir haben unsere Maschine zu vielen Famous Plastic Product Enterprises Company in China und in mehr als 80 Ländern im Südostasien, Mittlerer Osten, Südamerika, Nordamerika, Europa Verband, Afrika zur Verfügung gestellt. Zwecks die Maschinen-Qualität ununterbrochen verbessern. Wir vervollkommnen unser Qualitätssicherungs-System und bereits führten der Firma das Zertifikat von Willkommen ISO 9001-2008 und CE.Warmly die Freunde von der ganzer Welt und entwickeln uns zusammen und schaffen neue Zukunft.

     

     

    PLASTIK, DER MASCHINEN-REIHE AUFBEREITET 

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 3

    STREICHELN Sie die Plastikflaschenreinigung, die Maschine aufbereitet, kann überschüssige HAUSTIER-Flasche leicht waschen und aufbereiten. Überschüssige und schmutzige HAUSTIER-Flaschenflocken können mit dieser Wiederverwertungsmaschine Schritt für Schritt behandelt werden. Sie ist für waschende HAUSTIER-Flaschen speziell. Wir können helfen, Ausrüstung am Ende der waschenden Linie zu befestigen, damit die vollständig trockenen Flocken gesammelt werden und verpackt werden können direkt nachher gewaschen worden.

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 4

    STREICHELN Sie die Plastikpelletisierungsmaschine mit internationaler moderner Recycling-Technologie und mit der tatsächlichen Anwendungszustand kombiniert. Dieses HAUSTIER, das Plastikpelletisierungsmaschine Entwurf ist, spezialisiert sich für die Wiederverwertung der aufbereiteten gewaschenen Plastik-HAUSTIERplastikflocken/-schrotte, wie Kolabaumplastikflaschenflocken/-schrotte, gereinigte Wasserflaschenflocken/Schrotte, HAUSTIER-Blattflocken/Schrotte, HAUSTIERtrinkflascheflocken/Schrotte etc.

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 5

    Kann Plastikwiederverwertungsmaschinenlinie DES pp.-PET-Abfalls überschüssige pp.-PET-Filme/Taschen/Flasche leicht waschen und aufbereiten. Überschüssige und schmutzige pp.-PET-Filme/Taschen/Flasche können, durch diese Wiederverwertungsmaschine Schritt für Schritt verarbeitet werden. Sie ist für das Waschen VON pp.-PET-Filmen/von Taschen/Flasche speziell. Wir können helfen, Ausrüstung am Ende der waschenden Wiederverwertungslinie zu befestigen, damit die vollständig trockenen Flocken gesammelt werden und verpackt werden können direkt nachher gewaschen worden.

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 6

    Pp.-PET-Plastikpelletisierungsgranulieren, die Maschine mit internationaler moderner Recycling-Technologie und mit der tatsächlichen Anwendungszustand kombiniert aufbereitend. Dieser Plastik, der pelletisiert, Maschine aufbereitend, ist Entwurf sich spezialisiert für die Wiederverwertung des gewaschenen Plastik-PET-Filmes, wie Plastiktaschen des PET, Plastikverpackungsfilme, Plastikeinkaufstaschen, Plastikhandtasche etc.

     

    PLASTIK-EXTRUSIONG-MASCHINEN-REIHE

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 7

    PVC-Rohrverdrängungs-Maschinenlinie besteht hauptsächlich aus konischem (parallelem) Doppelschraubenzieher, Vakuumkalibrierungsbehälter, die Strecken-wegeinheit und schneidet Einheit, Kipper, haben einzelner Schraubenzieher etc. und Strecken-wegeinheit importierten A/Cinverter, Vakuumpumpe angewendet und Antriebsmotor haben ausgezeichnete Produkte angewendet. Die Zeichnungsmaschine schließt Zweigreiferart, Dreigreiferart, Viergreiferart, Sechsgreiferart, Achtgreiferart ein, können etc.-Sägeausschnitt oder Planetenausschnitt angewandt sein, wird er zusätzlich mit messendem Meter der Länge angewendet und zunehmendes Gerät der Stärke, das Eigentum der Maschinengruppe ist zuverlässig, die Produktions-Leistungsfähigkeit ist hoch. Es hat Welthohes niveau erreicht.

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 8

    PET-Rohrproduktionsverdrängungs-Maschinenlinie nimmt leistungsfähigen Extruder speziellen HDPE-/PProhres an. Die Schraube hergestellt mit einer Struktur der Sperre und des Mischrohrkopfes. Das Fass benutzt ein neues gekerbtes Fass, ist Plastik- und mischender Effekt gut, hat auch große und stabile Verdrängung.
    Material- + Farbmeister-reihe → schloss mischendes → Vakuumladen → Rohstoff trocknendes → einzelnes Schraubenzieher → Farblinie-Extruder → Form → Vakuum, das Behälter → Spray-Kühlwasser-Behälter → Raupen-Strecke-Weg → planetarisches Cutter→-Stapler → bildet, das Produkt-Inspektion u. Verpacken ab.

     

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 9

    PVC Windows und Türprofilverdrängungsmaschinenfertigungsstraße ist die Berufsausrüstung des Produzierens des PVC-Plastikprofils. Die Hauptproduktion ist Türen und Fenster-Reihenprofil, Mikroschaumprofil, dekorative Profile des Mikroschaums, etc. Sie hat die Eigenschaften des hohen Automatisierungsniveaus, der stabilen Funktionsleistungs-, mit hohem Ausschuss und hohenleistungsfähigkeit. Die Fertigungsstraße hat den Nutzen des hohen Maßes Automatisierung, stabiler Funktionsleistung, mit hohem Ausschuss, hoher Leistungsfähigkeit, angemessener Struktur und bequemen Gebrauches.

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 10

    Plastikbrettfertigungsstraße basiert auf Harzplastik als der hauptsächlichrohstoff, um Plastikbrettproduktionsausrüstung zu produzieren. Seine Rohstoffe sind hauptsächlich PVC, pp., PET, PC, ABS, und Plastikbrett HIBS etc. hat den einzigartigen Vorteil, dem Plastikpolymermaterialien, wie Leichtgewichtler, Korrosionsbeständigkeit, schöne, ungiftige, geschmacklose und Antialtern haben.
    Kunststoffplatte-Verdrängungs-Fertigungsstraße hat bedeutende Eigenschaften wie einfacher Prozess, flexible Anwendung, niedrige Schrottrate, einfache Wiederaufnahme, Haftfestigkeitssteuerung etc. Jetzt fährt diese Produktion fort, den Erfolg der fremder moderner Ausrüstungserfahrung und -technologie zu absorbieren und zu verdauen.

     

     

     

  • OEM / ODM

    Wir können Plastikmaschine produzieren, wie Kunden fordern.

    Auch wir können markiert durch die Informationen des Kunden.

  • R & D

    Yurefon glauben fest, dass Forschung und Entwicklung der Grundstein der Innovation gewesen ist, also wir ununterbrochen der Forschung u. der Entwicklung in den verschiedenen Arten der Plastikverdrängungsmaschine und -plastiks einweihen, die Maschinerie aufbereitet.

Kontaktdaten
YUREFON MACHINERY CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. KINGFY LEE

Telefon: +8613913190110

Faxen: 86-512-58492269

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
YUREFON MACHINERY CO.,LTD
NO5, Nord-Renmin-Straße, Changyinsha-Stadt, Zhangjiagang, Jiangsu, China
Telefon:86-512-58492269
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Plastik, der Maschine aufbereitend sich wäscht Fournisseur. © 2018 - 2020 plasticrecycling-machines.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Plastic Washing Recycling Machine manufacturer
YUREFON MACHINERY CO.,LTD

GOOD BETTER BEST,WHAT WE SAID,WHAT WE DO. Professional plastic recycling machine and plastic extruding machine.

Home

YUREFON MACHINERY CO.,LTD Factory Tour

Certification
Good quality Plastic Recycling Granulator Machine for sales
Good quality Plastic Recycling Granulator Machine for sales
Customer Reviews
Dear Henry, This year has been successful only because of you. Timely delivery of spares has improved our operations of the Machine and understanding

—— Mr Balemezi

making our products better. We think this has been a good foundation for the future. Thanks again the analysis of machine on the spares already sent

—— Mr Mojammel

We have ordered a washing line with them, they give you the best service! Thank you Kingfy Lee and team!

—— Conny

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7
YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD YUREFON MACHINERY CO.,LTD
Yurefon factory tour

Yurefon factory tour

factory tour

  • Production Line

    Our factory

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD is specially for the plastic recycling machine and plastic extrusion machine. YUREFON MACHINERY CO.,LTD is continuously dedicates to the research & development and marketing of various types of plastic recycling machine and plastic extrusion machinery. The Customer is always enjoy the expertise and professional-made solutions offered by the companies in the group. Professional technology can guarantee our machine works on high level of innovation, durability and operational reliability.

     

    Our workshop

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

     

    Our office

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    We are professionally working for the plastic recycling machine and plastic extrusion machine in design, manufacturing, exporting and service, owning more than 15 years working experience. Our prouduct covers PET plastic bottle washing recycling machine, PET plastic flakes pelletizing granulator machine, PE PP plastic film washing recycling machine, PE PP plastic film pelletizing recycling machine, PP HDPE plastic bottle crushing washing recycling machinne, PP PE plastic flakes pelletizing granulating recycling machine, waste plastic crusher machine, wide use single shaft shredder machine, double shaft shredder machine, PP PE pipe extrusion line, PVC pipe extrusion line, HDPE dimpled drainage sheet extrusion line, and related auxiliary machinery.

     

    We Have Provided Our Machine To Many Famous Plastic Product Enterprises Company In China And More Than 80 Countries In The Southeast Asia, Mid-East,South America,North America, Europe Union,Africa. In Order To Improve The Machine Quality Continuously. We Perfect Our Quality Management System And Already Passed The Certificate of ISO 9001-2008 And CE.Warmly Welcome The Friends From All The World To The Company And Develop Together And Create New Future.

     

     

    PLASTIC RECYCLING MACHINE SERIES 

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    PET plastic bottle washing recycling machine can easily wash and recycle waste PET bottle. Waste and dirty PET bottle flakes can be treated step by step by this recycling machine. It is special for washing PET bottles. We can help to attach equipment at the end of the washing line so that the completely dry flakes can be collected and packed directly after been washed.

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    PET plastic pelletizing machine with international advanced recycling technology and combined with the actual application condition. This PET plastic pelletizing machine is design specializes for recycling the recycled washed plastic PET plastic flakes/scraps, such as Cola plastic bottle flakes/scraps, purified water bottle flakes/scraps, PET sheet flakes/scraps, PET drinking bottle flakes/scraps etc.

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    PP PE waste plastic recycling machine line can easily wash and recycle waste PP PE films/bags/bottle. Waste and dirty PP PE films/bags/bottle can be processed step by step, by this recycling machine. It is special for washing PP PE films/bags/bottle. We can help to attach equipment at the end of the washing recycling line so that the completely dry flakes can be collected and packed directly after been washed.

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    PP PE plastic pelletizing granulating recycling machine with international advanced recycling technology and combined with the actual application condition. This plastic pelletizing recycling machine is design specializes for recycling the washed plastic PE film, such as PE plastic bags, plastic packing films, plastic shopping bags, plastic handbag etc.

     

    PLASTIC EXTRUSIONG MACHINE SERIES

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    PVC pipe extrusion machine line consists mainly of twin conical (parallel) screws extruder, vacuum calibrating tank, haul-off unit, cutting unit, tilter, etc. single screw extruder and haul-off unit have applied imported A/C inverter, both vacuum pump and driving motor have applied excellent products. The drawing machine includes two-claw type, three-claw type, four-claw type, six-claw type, eight-claw type, etc. Saw cutting or planet cutting can be applied, it is additionally applied with length measuring meter and thickness increasing device, the property of machine group is reliable, the production efficiency is high. It has reached world advanced level.

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    PE pipe production extrusion machine line adopts special HDPE/PP pipe efficient extruder. The screw made with a barrier and mixing head structure. The barrel uses a new slotted barrel, plastic and mixing effect is good, also has large and stable extrusion.
    Material + Color Master-batch → Mixing → Vacuum Loading → Raw Material Drying → Single Screw Extruder → Color Line Extruder → Mold → Vacuum Forming Tank → Spray Cooling Water Tank → Crawler Haul-Off → Planetary Cutter→ Stacker → Completed Product Inspection & Packaging.

     

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    PVC Windows and Doors profile extrusion machine production line is the professional equipment of producing PVC plastic profile. The main production is doors and windows series profile, micro-foam profile, micro-foam decorative profiles, etc. It has the characteristics of high automation level, stable working performance, high output and high efficiency. The production line has the benefits of high degree of automation, stable working performance, high output, high efficiency, reasonable structure and convenient use.

     

     

    YUREFON MACHINERY CO.,LTD

    Plastic board production line based on resin plastic as the main raw material to produce plastic board production equipment. Its raw materials are mainly PVC, PP, PE, PC, ABS, and HIBS etc. Plastic board has the unique advantage that plastic polymer materials have, such as lightweight, corrosion resistance, beautiful, non-toxic, tasteless and anti-aging.
    Plastic Sheet Extrusion Production Line has significant features such as simple process, flexible application, low scrap rate, easy recovery, bond strength control etc. Now this production continues to absorb and digest the success of foreign advanced equipment experience and technology.

     

     

     

  • OEM/ODM

    We can produce plastic machine as customers require.

    Also we can marked by customer's information.

  • R&D

    Yurefon firmly believe research and development has been the cornerstone of innovation, so we continuously dedicates to the research & development in various types of plastic extrusion machine and plastic recycling machinery.

Contact Details
YUREFON MACHINERY CO.,LTD

Contact Person: Mr. KINGFY LEE

Tel: +8613913190110

Fax: 86-512-58492269

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

YUREFON MACHINERY CO.,LTD
NO5, North Renmin Road, Changyinsha town,Zhangjiagang,Jiangsu,China
Tel:86-512-58492269
Privacy Policy China Good Quality Plastic Washing Recycling Machine Supplier. Copyright © 2018 - 2019 plasticrecycling-machines.com. All Rights Reserved.